Gästebuch

Wir freuen uns auf euer Feedback !  

Wie zufrieden wart Ihr ?

Hier geht´s zu unserem Gästebuch. 

29 Einträge auf 3 Seiten

Kevin  Lindner

01.09.2018
13:04
Danke Herr limberg. Mit Ihnen habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Sie haben im Unterricht alles in einem angemessenen Tempo vorgestellt so dass man alles gut verstehen kann. Bei den Fahrstunden war es genauso.
MFG Kevin Lindner

Julian Levermann

01.06.2018
13:41
Danke Herr Limberg für die gute Ausbildung. Es war immer entspannt bei Ihnen zu fahren und sie hatten immer Geduld und haben immer gesagt was und wie ich fehler verbessern kann. Ich kann diese Fahrschule gut weiter empfehlen.

jonas Bräuer

30.04.2018
18:26
Ich bin schon zum zweiten mal bei Herr Limberg um meinen Führerschein zu lernen, zuerst für Motorrad, dann für Auto und bei beidem hat mir Herr Limbergs Herangehensweise sehr gefallen, da er sehr ruhig ist und dinge gut erklärt. Am Ende kann ich diese Fahrschule jedem weiter empfehlen, der über einen Führerschein nachdenkt. Ich danke Herr Limberg für eine tolle Zeit und ein eine gute Fahrweise die er mir beigebracht hat.

Wannayathip Saimueang

11.04.2018
15:33
Ich bedanke mich bei ihnen Herr Limberg für die angenehme Zeit in der Fahrschule. Auch wenn es nicht immer ganz leicht war, haben Sie ihre Geduld nicht verloren und mich zu meinem gewünschten Ziel gebracht.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Geduld und die Unterstützung von Ihnen.
Wir hatten viele lustige Momente auf unseren Fahrten gehabt.
Vielen Dank für alles!
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
MfG W.Saimueang

Hannah  Erdmann

06.02.2018
19:44
Auch wenn es manchmal nicht ganz so leicht mit mir gewesen ist, hat Herr Limberg es doch geschafft, mich durch sämtliche Prüfungen erfolgreich durchzulotsen.
Der Theorieunterricht ist für die meisten der Prüflinge wohl eher der zähe Teil der Ausbildung, war aber immer amüsant und ist durch den interaktiven Umgang mit uns immer informativ und lehrreich gewesen.
Die Praxisstunden haben mich (und wohl auch Herrn Limberg) so einige Nerven gekostet, aber mit viel Geduld und Tipps, wie man es besser machen kann, war auch die letzte Prüfung keine Riesenhürde.
Vielen Dank für die Unterstützung, auch für nervöse Hemden weiterzuempfehlen!
PS: Für zukünftige Prüflinge -> keine epischen Rechtskurven!

Bastian Winkler

23.01.2018
15:18
Dank Herr Limberg habe ich meinen Führerschein jetzt, dank seiner Geduld und seinem lockerem Charakter viel es mir auch sehr leicht. Er ist immer für einen Spaß zu haben und aufgrund der Besprechung am ende einer Fahrstunde wusste ich immer wobei ich beim nächsten mal drauf achten muss. Danke für ihre Geduld mit mir.

Henning Graalmann

02.01.2018
18:28
Danke Herr Limberg für die sehr gute Ausbildung. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre während des theoretischen Unterrichts und der Geduld während des praktischen Unterrichts, fiel es mir nicht schwer die ganzen Termine wahrzunehmen, die der Führerschein so mit sich bringt.
Ich war, auch wenn keiner es glaubt, gern in ihrer Fahrschule.
Weiter so und alles Gute

Eric  Wiecker

09.12.2017
13:40
Herr Limberg bringt viel Geduld und Humor mit sich und sieht viele Dinge sehr gelassen. Er bleibt die ganze Zeit ruhig, auch wenn man denselben Fehler immer wieder macht oder die ein oder andere Prüfung nicht besteht. Für mich war die Fahrschule Limberg die beste Wahl und Herr Limberg hat mich sicher durch den Führerschein gebracht. Meiner Meinung nach hatten wir viele lustige Momente auf unseren Fahrten und deshalb kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Pia Beckmann

01.09.2017
09:54
Herr Limberg bringt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sehr viel Geduld mit und erklärt auch gerne alles fünf Mal. Das Lernen vom praktischem Fahren geht auch bei Menschen, die vorher noch nie gefahren sind, sehr schnell.
Auch bei den Theorie Stunden ist er immer für einen Witz zu haben.
Insgesamt beschäftigt Herr Limberg sich gerne mit seinen Fahrschülern und nimmt sich Zeit für Sie.
Danke für ihre Geduld mit mir und weiterhin Alles Gute!

Radu Papp

22.08.2017
18:26
TOP, sehr gute Vermittlung des theoretischen Wissens gepaart mit Anekdoten und Erfahrungen aus der Praxis.
TOP Praxisschulung, zuhören und anwenden wenn das "Männchen" im Ohr spricht.
Vielen Dank.
PS: habe durch die Erweiterung jetzt auch Klasse A.
PSS: alles beim ersten Mal bestanden.

Seite 1 von 3

 

 

So erreichen Sie uns:

 

Telefon

05232 / 65845

0172 - 5 222 482 

 

Fax

05232 / 975 885

 

E-Mail

Info @ fahrschule-limberg.de

 

 

Zum Kontaktformular