Über mich

Über 50 Jahre Fahrschule Limberg !

1958 vom Kfz-Meister Wilhelm Limberg gegründet, wird sie heute in der 2. Generation von Wilfried Limberg geführt.

Die erste Fahrschule eröffnete Wilhelm Limberg im Frühjahr 1958 in Bad Salzuflen in der Herforder Str. 22.

1963 kam eine Filiale in Leopoldshöhe in der Schötmarschen Str. 13
hinzu.
Im April 1977 übernahm Wilhelm Limberg die Fahrschule Hillebrenner in Schötmar in der Lageschen Str. 2.

Dieses enorme Pensum bestritt er mit einem angestellten Fahrlehrer.
Nach meinem Fachhochschulabschluss als Diplomingenieur der Elektrotechnik absolvierte ich  die Fahrlehrerausbildung am Verkehrsinstitut in Bielefeld und trat 1981 in die Fahrschule ein.

1991 habe ich die  Fahrschule komplett übernommen und bin dort bis heute erfolgreich tätig.
Die Fahrschüler profitieren von meiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz , ständiger Weiterbildung und Vermittlung des Lehrstoffs mit neuesten Medien.

Mein Ziel ist es , jeden Fahrschüler in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu einem sicheren und verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmer auszubilden.